Steuerformulare und andere Vorlagen Steuerformulare

Die Formulare zur Arbeitnehmerveranlagung, (L1-Formular mit Ausfüllhilfen vom Bundesministerium für Finanzen, Acrobat Reader erforderlich).

Zahlreiche weitere Steuerformulare befinden sich bereits auf dem Webserver vom Bundesministerium für Finanzen. Hier der derzeitige Stand:

Einkommensteuer E1, E1a, E2, E3, E4, E5, E6, E7, E8, E16, E17, E25, E30, Komb9, Komb10, Komb11E, Komb12E, Komb13E, Komb24, Komb25, Komb26
Lohnsteuer L1, L16, L34, L38, L73, L75, Komb13E
Umsatzsteuer U1, U1a, U5, U10, U12, U15, U16, U30, Komb9, Komb10, Komb11U, Komb12U
Körperschaftsteuer K1, K2, K3
Gebühren Geb1
Grunderwerbsteuer Gre1, Gre3
Kraftfahrzeugsteuer/
Straßenbenützungsabgaben
Kr1, Kr2, Kr21, StraBA1, StraBA2a, StraBA2b
Sonstige Beiform2, E108, E108a, EGA1, ELA1, NeuFö1, NeuFö2, NOVA1, NOVA2, VERF14, VERF15, VERF16, VERF17, VERF24, VERF25, VERF26, WA1

Hier noch das universelle Steuer-Formular des ÖLV;)

Gratis: Lassen Sie sich beim Lohnsteuerverein registrieren. Wir werden gratis über uns berichten und auf neue Steuer-Infos hinweisen (ein paar mal im Jahr).